Da Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen ist, begrüßen wir Ihr Feedback in Form eines Zufriedenheitsfragebogens nach Ihrem Aufenthalt, damit wir uns jeden Tag ein wenig mehr verbessern können. Entdecken Sie Allgemeine Bedingungen für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Kundenmeinungen.
Sandaya ist verantwortungsbewusst
Sandaya verpflichtet sich, die authentischen Meinungen und Kommentare unserer Kunden auf völlig transparente Weise wiederzugeben. Im Interesse der Objektivität und Überprüfbarkeit der gesammelten Informationen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre Ausführungen unter keinen Umständen beeinflusst oder angeregt werden.
Mit der Beantwortung eines Zufriedenheitsfragebogens nach dem Aufenthalt hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich frei auszudrücken, und wir verpflichten uns, Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und diese Erfahrung an die Nutzer der Website von www.sandaya.de weiterzugeben.
Sandaya sammelt Ihre Meinungen und Kommentare
Nach einem Aufenthalt auf einem der Campingplätze der Gruppe erhält jeder Kunde einen Zufriedenheitsfragebogen, in dem er aufgefordert wird, seine Erfahrungen mitzuteilen. Diese Fragebögen werden am Folgetag der Beendigung des Aufenthaltes per E-Mail versandt, auf Basis der zum Zeitpunkt der Buchung erfassten Kontaktdaten. Bei Nichtbeantwortung innerhalb von fünf Tagen erhält der Kunde automatisch eine Erinnerung von der Gruppe.
In diesem Fragebogen wird der Kunde um seine Stellungnahme zu verschiedenen Themenbereichen im Zusammenhang mit seinem Aufenthalt gebeten. Die gestellten Fragen enthalten keinerlei Elemente, mit denen die Antworten beeinflusst oder herbeigeführt werden könnten.
Sandaya überprüft und moderiert Ihre Meinungen und Kommentare
Alle mit Hilfe des Zufriedenheitsfragebogens erhobenen Daten sind für die Veröffentlichung auf der Website der Gruppe vorgesehen. Daher werden sie zunächst einer Überprüfung und gegebenenfalls einer Moderation unterzogen. Alle Meinungen unterliegen dem gleichen Moderationsprozess, ohne inhaltliche Unterscheidung.
Diese Moderation im Vorfeld der Veröffentlichung erfolgt in zwei Schritten:
- Automatische Moderation;
- Menschliche Moderation, falls erforderlich.
Sandaya behält sich das Recht vor, die vom Nutzer abgegebene Stellungnahme nach Überprüfung zu veröffentlichen oder nicht. Dieser Fall trifft auf zwei Situationen zu:
- Wenn die Stellungnahme nicht mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen übereinstimmt;
- Wenn die Stellungnahme störende Elemente enthält: Meinungen, die eine mögliche zivil- und/oder strafrechtliche Haftung der Gruppe auslösen können, beleidigende und unverschämte Inhalte, verleumderische und bedrohliche oder zur Belästigung bestimmte Inhalte, unangemessene oder unverständliche Inhalte, Inhalte, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder nicht die Erfahrung des Nutzers widerspiegeln, Inhalte, die die Rechte Dritter und die Privatsphäre verletzen (Identifizierung eines Dritten, Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer usw.) und/oder Inhalte, die einen Aufruf zur Einleitung rechtlicher Schritte, einen Interessenkonflikt oder SPAM enthalten. Diese Aufzählung ist nicht erschöpfend.
Sandaya gibt Ihre authentischen Meinungen und Kommentare wieder
Ihre Meinungen und Kommentare werden innerhalb von 30 Werktagen ab dem Datum der Überprüfung des Fragebogens von Sandaya gesammelt und wiedergegeben. Sie können auf der Website der Gruppe und bei Bedarf auf den Websites ihrer Campingplätze abgebildet werden.
Die angezeigte Punktzahl stellt die Durchschnittsbewertung der Fragebögen dar, die in den letzten 365 Tagen ausgefüllt, gesammelt und überprüft worden sind. Das Fehlen eines Kommentars verhindert nicht die Veröffentlichung dieser Durchschnittsnote.
Zu Informationszwecken und im Interesse der Transparenz wird die Anzahl der gesammelten Fragebögen auf der Website der Gruppe veröffentlicht.
Sandaya archiviert Ihre veröffentlichten Meinungen und Kommentare
Ihre Meinungen und Kommentare werden von der Gruppe Sandaya drei Jahre lang archiviert. Sie werden über einen Zeitraum von zwei Jahren auf der Website veröffentlicht.
Ein Nutzer, der seine Stellungnahme zurückziehen möchte, kann uns jederzeit kontaktieren, um die Löschung einer veröffentlichten Meinung und/oder eines veröffentlichten Kommentars zu verlangen.
Diese Stellungnahme wird jedoch für den Fall einer späteren Überprüfung durch eine externe Zertifizierungsstelle aufbewahrt. Es ist dem Nutzer jedoch nicht möglich, eine bereits veröffentlichte Meinung zu ändern.
Do You verantwortungsbewusst?
Da Ihre Meinungen und Kommentare authentisch sind, stellen sie in keiner Weise ein Zitat oder eine offizielle Empfehlung der Gruppe Sandaya dar: Da Sie sich frei ausdrücken, sind Sie allein für Ihre Äußerungen und Meinungen verantwortlich. Jeder Nutzer verpflichtet sich daher, sämtliche Rechte bezüglich geistigen Eigentums, Vervielfältigung, Darstellung und Anpassung ausdrücklich und unentgeltlich zu übertragen, und zwar im Hinblick auf alle bisher bekannten und unbekannten Datenträger und -formate. Diese Übertragung von Rechten ist nicht örtlich begrenzt. Sie ist jedoch aufgrund der gesetzlichen Dauer des Urheberrechtsschutzes zeitlich begrenzt.
Do You gute Praktiken?
Nachstehend finden Sie die Regeln der bewährten Verfahren für einen authentischen und verantwortungsbewussten Nutzer:
- Als Nutzer verpflichten Sie sich, als natürliche Person zu kommunizieren. Eine juristische Person darf daher keine Meinungen abgeben.
- Sandaya weist sämtliche Meinungen oder Kommentare von Personen, die in einem Interessenkonflikt mit der Gruppe stehen, zurück: familiäre Verbindung zu einer Person der Mitarbeiter der Gruppe, Angestellte, Mitglieder eines Konkurrenzunternehmens oder eines Geschäftspartner-Unternehmens, Personen, die unentgeltlich oder entgeltlich zur Verfassung einer Stellungnahme aufgefordert worden sind ...
- Nur Personen, die persönlich einen Aufenthalt auf einem Camping Sandaya verbracht haben, sind berechtigt, ihre Meinung zu dem betreffenden Campingplatz im Rahmen einer authentischen Stellungnahme zu hinterlegen.
- Jeder Nutzer ist für seine Äußerungen verantwortlich. Sandaya behält sich daher das Recht vor, die Meinung eines Nutzers aus den nachfolgend genannten Gründen abzulehnen und zu moderieren.
- Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, per E-Mail oder telefonisch von einer externen Prüfstelle oder einem Moderator der Gruppe Sandaya zum Zwecke der Überprüfung der übermittelten Informationen kontaktiert zu werden.
Datenschutz
Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 kann der Nutzer die ihn betreffenden personenbezogenen Daten jederzeit und in Ausübung eines Rechts auf Zugang berichtigen und Widerspruch gegen die Verarbeitung seiner Daten einlegen. Wenn dies auf Sie zutrifft, zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Denken Sie bitte daran, uns Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse) mitzuteilen:
SAS SANDAYA
472 rue du rajol
34 137 MAUGUIO